Skip to main content
Balance Stuido in Kassel & Hofgeismar -  Solarium und Sonnenstudio - Über uns

Über uns

Historie der Balance Studios

Erfahren Sie mehr über das Solarium und Sonnenstudio in Kassel & Hofgeismar


In 2004 eröffnete das Balance Sonnenstudio unter dem Motto: „Ihre Haut liegt uns am Herzen“ zunächst mit 6 Sonnenbänken. Jedoch nicht nur schöne und attraktive Haut, sondern auch die biopositiven Aspekte und der Wohlfühlfaktor in dem schnellen Zeitalter luden schon bald ein zur 1. Erweiterung.

Im Jahr 2010 kamen 3 weitere Sonnenbänke, zum einen mit Sensoren für ein individuelles, optimal abgestimmtes Ergebnis und zum anderen mit speziellem Beautylicht zur Hautbildverbesserung und zudem eine Überwasser-Massage mit Wellsystem Relax hinzu.

In Hinblick auf Sonne & Schönheit, die immer weiter wachsende Angebotsvielfalt und die nicht zu vergessene Kundenzufriedenheit, ließen mit einer weiteren Erweiterung in 2016 aus dem Balance Sonnenstudio die Balance Vital Lounge werden.

In diesen Jahren erlangte das Studio das Monopol in der kleinen Dornröschenstadt am Reinhardswald und steht heute für Wohlbefinden, positive Ausstrahlung und Vitalität.

Wir laden ein, in eine kleine Beautywelt; kommen Sie und nehmen sich eine Auszeit in angenehmer Atmosphäre.


Brandneu kooperieren wir in unseren Räumlichkeiten mit der Coolzoone. Eine kurzzeitige Einwirkung extremer Kälte zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens. Es verleiht Ihnen Schmerzlinderung, Steigerung der Leistungsfähigkeit von Körper und Geist, Stimulierung des Stoffwechsels, Unterstützung des Immunsystems sowie AntiAging.

Unser Team berät Sie jederzeit gern.

Anna-Lena

Angestellte, 20 Jahre
Ich liebe meine tägliche Arbeit, es ist jeden Tag aufs Neue etwas anderes und ich lerne immer wieder etwas dazu.
Wir sind über die Jahre zu mehr als nur ein ‚Solarium‘ gewachsen und so hat sich mein Aufgabenbereich auch um einiges erweitert und ich kann mich in vielen Sachen ausprobieren.
Ich berate mit viel Freude und nehme mir auch gerne die Zeit für eine ausführliche Erklärung unseres Konzeptes. Umso glücklicher bin ich, wenn ein Kunde zufrieden und aufgeklärt unser Studio verlässt.

Sandra

Teilzeitkraft, 19 Jahre
Ich habe mich dank des Jahrespraktikums in der Balance Vital Lounge gut in das Arbeitsleben eingefunden und sammle jeden Tag aufs Neue mehr Erfahrungen.

Ich gehen gerne zu Arbeit, weil ich jeden Tag auf spannende Herausforderungen stoße.
Studio Kassel
  • Holländische Str. 33
    34127 Kassel
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Öffnungszeiten:
    Mo. bis Fr. 09:00 - 20:00 Uhr
    Sa. und So. 12:00 - 18:00 Uhr

    An Feiertagen geschlossen.

Studio Hofgeismar
  • Garnisonsgalerie 4
    34369 Hofgeismar
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Öffnungszeiten:
    Mo. bis Fr. 09:00 - 19:00 Uhr
    Sa. 10:00 - 16:00 Uhr
    So. 10:00 - 14:00 Uhr

    An Feiertagen geschlossen.

Folge uns #Beautygoalz
Oder schreib uns:
Solarium und Sonnenstudio in Kassel und Hofgeismar

© Balance Vital Lounge | Webdesign by Webranking