Balance Vital Lounge Kassel & Hofgeismar - Solarium und Sonnenstudio - Abnehmen im Liegen

Abnehmen ohne Sport

Der schweißfreie Weg zu Traumfigur

Abnehmen im Liegen klingt unmöglich? Ist es aber nicht. Wir haben verschiedene Methoden, die Ihnen das Abnehmen erleichtern können. Ein Gang ins Fitnessstudio ist dafür nicht immer nötig. Und Schwitzen schon gar nicht.
Abnehmen im Liegen im in den Balance Studios -  Solarium und Sonnenstudio Kassel & Hofgeismar
Mit der Kältekammer Coolzoone verbrennen Sie in einer Sitzung bis zu 700 Kilokalorien, der Bodyformer massiert und entschlackt dein Gewebe und die Cryo-Kälteplattentherapie sagt Problemzonen ganz gezielt den Kampf an.
Wir haben die passenden Hilfsmittel

So einfach können unterstützen die Balance Studios

100 %
entspannt
0.1 %
anstrengend
98 %
Empfehlung
Abnehmen im Liegen mit dem Bodystyler in den Balance Studios in Kassel & Hofgeismar

Schlankere Silhouette durch Druckwellen-Massage

Problemzonen gehören mit dem Bodystyler der Vergangenheit an. Bauch, Beine, Po – das alles lässt sich mit dem Bodystyler gleichzeitig behandeln. Dazu schlüpft man einfach nur in eine Hose, die dann die ganze Arbeit übernimmt.

In verschiedenen Intervallen wird Luft in die 24 Kammern des Bodyformers gepumpt, wodurch Unter- und Überdruck im Wechsel entstehen. Dies regt die Durchblutung an und die Gefäße werden entschlackt und entsäuert. Überschüssiges Fett kann sich dadurch lösen und durch die Lymphe abtransportiert werden, daneben wird der Stoffwechsel angeregt.

Abnehmen mit der Kältekammer in den Balance Studios in Kassel & Hofgeismar

CoolZoone Kältekammer

Der Besuch in der Kältekammer dauert höchstens 4 Minuten – aber die haben es in sich. In der Kammer herrschen konstante -90 Grad Celsius, die einen extremen Kältereiz verursachen. Die Gefäße ziehen sich zusammen, das Gewebe wird gestrafft und Endorphine werden ausgeschüttet. .

Bei diesem Vorgang werden bis zu 700 Kalorien verbrannt! Alles, was Sie dafür tun müssen, ist: sich in die Eiseskälte stellen. Während Sportler schon lange auf die Kühlmethode zur Regeneration setzen, ist die Kältekammer nun auch im Beauty- und Wellnessbereich angekommen.

Abnehmen im Liegen mit der Cryo-Kälteplattenanwendung in den Balance Studios in Kassel & Hofgeismar

Speck weg mit Kälte

Wer kennt es nicht: Man treibt Sport, achtet auf seine Ernährung – aber die Problemzonen bleiben. Genau dafür gibt es die Cryo-Kälteplattenanwendung!

Denn die wirkt direkt dort, wo das Fett schmelzen soll. Die Kälteplatten werden direkt auf der Haut platziert und kühlen die entsprechende Stelle herunter. Dies basiert auf der Annahme, dass Fettzellen deutlich kälteempfindlicher sind als das umliegende Gewebe; die Fettzellen kristallisieren und brechen auf. Die darin enthaltene, nun überschüssige Energie wird über das Lymphsystem abtransportiert. Die Folge: Die Zellen schrumpfen – und mit ihnen der Umfang.

Studio Kassel
  • Holländische Str. 33
    34127 Kassel
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Öffnungszeiten:
    Mo. bis Fr. 09:00 - 20:00 Uhr
    Sa. und So. 10:00 - 18:00 Uhr

    An Feiertagen geschlossen.

Studio Hofgeismar
  • Garnisonsgalerie 4
    34369 Hofgeismar
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Öffnungszeiten:
    Mo. bis Fr. 09:00 - 19:00 Uhr
    Sa. und So. 10:00 - 16:00 Uhr

    An Feiertagen geschlossen.

Folge uns #Beautygoalz
Oder schreib uns:
Solarium und Sonnenstudio in Kassel und Hofgeismar

© Balance Vital Lounge | Webdesign by Webranking